Morgen mehr Sonne und wärmer

Hallo liebe Wetterfreunde!

00000Regionenwett
Morgen wärmer

Heute kamen im Tagesverlauf mehr und mehr Wolken in die Region, vor allem in den nördlichen Bereichen waren diese auch dichter. Die Höchstwerte lagen dabei um 20 Grad. Auf dem Wetterradar ist gut zu erkennen, wie die Wolken der atlantischen Tiefausläufer die Nordhälfte Deutschlands überqueren, während im Süden mit Hoch Perryman die Sonne das Sagen hatte.

WetterOnline_WetterRadar_2018_09_08-16_20
Vor allem im Norden ziehen Wolken vorüber

Heute bleibt es meist wechselnd, im Norden auch stark bewölkt. Richtung Niedersachsen können auch zeitweise ein paar Tropfen Regen fallen. Die Höchstwerte liegen um 19 Grad, dazu weht ein mäßiger Südwestwind.

In der kommenden Nacht bleibt alles wie es ist, die Luft kühlt auf 12 Grad ab.

Morgen weiter wechselnd bewölkt, Hoch Perryman tut sich schwer gegen die in der Westströmung immer wieder hereindriftenden Wolken der atlantischen Tiefausläufer. Richtung Sauerland können die Wolken auch mal länger auflockern, die Höchstwerte liegen bei 22 Grad. Der Wind weht nur noch schwach bis mäßig aus Süd bis Südwest.

Das Wetter könnte also schlimmer sein, immerhin bleibt es meist trocken und angenehm temperiert. Da kann man doch durchaus etwas an der Luft unternehmen.

Euch einen angenehmen Restsamstag und einen schönen Sonntag.

Frank

08
Zwischen Hoch Perryman und den atlantischen Tiefs

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*