Morgen Gewitter und Regen, kühler

Hallo aus Ahlen.

000000RadarLoc
Das Satbild zeigt heute nochmals einen wolkenlosen Himmel über der westfälischen Bucht

Heute nochmals bestes Spätsommerwetter bei sommerlichen 27 Grad… genießt die Wärme noch einmal, ab Morgen wird es kühler.

Tief YU bringt mit einer Kaltfront, sowie einer vorgelagerten Konvergenz Morgen teils gewittrigen Regen in die Region. Hinter der Kaltfront werden dann an den nächsten Tagen in einfließender kühler Meeresluft kaum noch 20 Grad erreicht.

00000Regionenwett
Morgen Gewitter und Regen

Bis zum Abend bleibt es meist sonnig, in der Nacht anfangs noch gering bewölkt und niederschlagsfrei. Die Luft kühlt auf 14 Grad ab.

Morgen ist es meist stark bewölkt oder bedeckt, es fällt gebietsweise schauerartiger und gewittriger Regen, örtlich ist mit Starkregen zu rechnen. Erst am Abend lässt der Regen von Westen nach, dann lockern die Wolken auch wieder auf. Die Höchstwerte liegen Morgen bei 22 Grad. Es weht heute ein schwacher Nordostwind, Morgen weht er teils mäßig aus nordwestlichen Richtungen.

In der Nacht zum Freitag Auflockerungen und meist trocken, die Tiefstwerte liegen bei 12 Grad.

Freitag bei wechselnder Bewölkung vereinzelt Schauer. Die Höchstwerte liegen nur noch bei 18 Grad.

Euch einen schönen tag.

Frank für WSM.

 

05
Tif YU bringt kühle Luft

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*