Top Wetter bei Papenburger OpenAir Gigs

An der Meyer Werft in Papenburg finden am kommenden Freitag und Samstag zwei Großveranstaltungen statt. Am Freitag ist die Taufe des Kreuzfahrtriesen AIDA Nova. Mit rund 25. Tausend Besuchern soll das Kreuzfahrtschiff in einer spektakulären Show getauft werden. Höhepunkt wird dabei der musikalische Auftritt des weltgrößten DJs David Guetta sein. Aus aller Welt kommen die Besucher um diesen Weltstar Live zu erleben. Am Samstag findet dann das NDR2 Festival statt. Ingesamt treten dort 7 Künstler auf und werden den tausenden Besuchen an der Meyer-Werft so richtig einheizen.

……Apropos einheizen……

>> Beste Wetteraussichten <<
Wir haben die besten Wetter Vorraussetzungen für diese 2 Tage.
Besser Aussichten für ein Festival kann man kaum haben. Wir bekommen wieder Hochdruckeinfluss, welcher uns sonniges und trockenes Wetter bringt. Die Temperaturen sind mit 21 Grad am Freitag und mit 23 Grad am Samstag ideal. Dazu bleibt es überwiegend sonnig mit ein paar harmlosen Wolken. Es ist nicht zu warm und auch nicht zu kalt, angenehm halt. Der Wind weht dazu schwach aus Nordwestlicher Richtung. Ingesamt können wir uns an beiden Tagen mit 10 Stunden Sonnenschein zufrieden geben.

Und nicht nur in Papenburg, in der gesamten Region wird es ab dem Freitag durchweg schöner, wärmer und sonniger!

>> Kalte Nächte <<
In den späten Abendstunden und in den Nächten wird es aber frisch. Einen Pulli oder eine etwas dickere Jacke wären da angebracht. Die Temperaturen sinken schnell auf 10-13 Grad herunter. Da kann einem schon mal schnell etwas fröstelig werden.

Alle weiteren Infos zum Ablauf der beiden Veranstaltungen findet ihr unter diesem Link —> https://nordnews.de/verkehrsfuehrung-zum-guetta-konzert-und-festival-mehr-parkplaetze-am-veranstaltungswochenende/

Zwei Großveranstaltungen bei bestem Wetter. Auch wir werden die beiden Tage festlich begleiten und wünschen allen Besuchern viel Spaß.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*