Kurzwetter am Abend des 13. September 2019

AltweibersommerwochenendeAltweibersommerwochenende

Guten Abend!

Wie erwartet war der Freitag ziemlich grau. Zeitweise war etwas Regen oder Sprühregen unterwegs. Heute Abend geht es den Wolken aber endgültig an den Kragen. Hoch Gaia übernimmt die Regie und das verspricht ein tolles Altweibersommerwochenende.

In den Abendstunden und der kommenden Nacht lockert es weiter auf. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 6 Grad zurück.

Der Samstag verspricht bis zu 11 Sonnenstunden. Dazu steigen die Temperaturen bei einem schwachen Nordostwind auf 21 bis 23 Grad.

Der Sonntag wird ähnlich schön bei bis zu 25 Grad. Ab Montag wird es deutlich frischer. Nachzulesen in der aktuellen Wettervorschau auf der www.meteo.ac Startseite und in der App.

Heute Nacht ist Vollmond!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Willy

 

Der Beitrag Kurzwetter am Abend des 13. September 2019 erschien zuerst auf meteo aachen.