Wetterbericht für den 12. September 2019

DominosteineDominosteine

Guten Morgen!

Da liegen sie in den Auslagen der Discounter. Dominosteine, Schokoprinten, Spekulatius und vieles mehr. Sie warten nur darauf, von uns gekauft und verzehrt zu werden. Aber zu wissen, das am Wochenende der Altweibersommer kommt. Da vergeht mir die Lust auf den Süßkram.

Als Mann bin ich da einfach geschnitzt. Ein paar Koteletts, Steaks und Würstchen auf den Grill. Dazu lecker Kartoffelsalat. Das macht mich schon glücklich. Und jetzt habe ich Hunger …

Heute früh sind noch kompaktere Wolken unterwegs. Aus denen kann etwas Sprühregen fallen. Der zieht sich vormittags in die Eifel zurück und hört dann ganz auf. Neben etwas Sonnenschein sind dann immer noch Wolken unterwegs. Bei einem frischen Südwestwind werden 19 bis 22 Grad erreicht.

In der bewölkten Nacht gehen die Temperaturen auf 15 bis 12 Grad zurück.

Morgen ist es stark bewölkt. Aus der Wolkendecke kann hin und wieder etwas Regen fallen. Bei einem mäßigen Nordwestwind werden 17 bis 20 Grad erreicht.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Wochenteiler!

Willy

 

Der Beitrag Wetterbericht für den 12. September 2019 erschien zuerst auf meteo aachen.