Kurzwetter am Abend des 12. September 2019

DiätDie Altweibersommer Diät

Guten Abend!

Der Donnerstag zeigte wie erwartet zwei Gesichter. Nach trüben und regnerischen Beginn mauserte er sich zu einem freundlichen Herbsttag. Das kann man nun morgen nicht erwarten.

Mit der Kaltfront von Ex-Hurrikan Gabrielle wird feuchte graue Soße in unsere Region transportiert. Dafür wird das Wochenende schön. Leider kommt der Altweibersommer auf Diät. So hält das schöne Wetter nicht lange an.

Das alles gibt es Nachzulesen auf der www.meteo.ac Startseite und in der App.

In der kommenden Nacht zieht sich der Himmel zu. Es bleibt aber noch trocken. Die Temperaturen gehen auf 16 bis 12 Grad zurück.

Der Freitag wird trüb und stark bewölkt bis bedeckt. Ab und an kann es etwas Regen oder Sprühregen geben. Bei einem schwachen bis mäßigen Nordwestwind werden immerhin 18 bis 20 Grad erreicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy

 

Der Beitrag Kurzwetter am Abend des 12. September 2019 erschien zuerst auf meteo aachen.