Kurzwetter am Abend des 11. September 2019

OldOld Gentleman Strullerei

Guten Abend!

Je oller der Abend desto doller der Wettermän. Die old Gentleman Strullerei vom Ex-Dorian hinterlässt deutliche Spuren in der Region. Die Fensterputzfraktion geht schon wieder auf die Barrikaden. Dabei wussten die Damen, was auf sie zukommt. Aber auf mich hört die verehrte Kundschaft ja nicht.

In den nächsten Stunden kann es weiterhin etwas regnen. Erwartet aber nicht zu viel nass. Die Temperaturen gehen auf 14 bis 11 Grad zurück.

Morgen früh zieht der Regen langsam aus der Region raus. Am längsten nass bleibt es in der Eifel. Aber bis zum Mittag lässt sich auch dort die Sonne blicken. Es bleibt wolkig. Bei einem frischen Südwestwind werden sehr milde 19 bis 22 Grad erreicht.

Nach einem usseligen Freitak kommt am Wochenende der Altweibersommer zu Besuch. Nachzulesen auf der www.meteo.ac Startseite und in der App.

Gute Nacht und bis morgen!

Willy

 

Der Beitrag Kurzwetter am Abend des 11. September 2019 erschien zuerst auf meteo aachen.