meteo aachen informiert vom 12. Mai 2019

Was ist mit meteo aachen los?

Hallo!

Seit Mittwoch gibt es keinen Wetterbericht mehr von mir für euch. Das ist die längste Zeit, das ich ohne Urlaub nicht für euch Berichte. Schuld war zuerst eine schwere Migräne, die sich am Donnerstag langsam legte. Dann kam hohes Fieber und starker Husten dazu. Das Fieber steigerte sich am Samstag auf 39.6 Grad.

Zudem trat ein kurzer Blackout ein, der mich wie ein Baum zu Boden fallen lies. Zum Glück bremste der Küchenmülleimer meinen Aufprall etwas. Leider scheinen die Rippen etwas abbekommen zu haben. Denn jeder Hustenanfall bereitet mir starke Schmerzen. Jetzt kommt auch noch ein Schnupfen dazu. Das Fieber ist zum Glück erstmal weg.

Unter diesen Umständen kann ich keinen vernünftigen Bericht schreiben. Ich habe für Montag und Dienstag einen Ärztemarathon geplant, warum ich solche Schmerzen habe. Bis dahin müsst ihr euch gedulden. So gibt es den nächsten Wetterbericht frühestens am Mittwoch.

Bitte habt Verständnis für meine Lage und entliked jetzt nicht in Scharen die Facebook-Seite. Ich bin bald wieder für euch da.

Willy

Der Beitrag meteo aachen informiert vom 12. Mai 2019 erschien zuerst auf meteo aachen.