Abendwetter vom 4. Oktober 2018

Herrliche Maisonne

Guten Abend!

Da hat sich die Hochnebel heute aber länger gehalten als erwartet. Nun ist die Luft aber klar und das bedeutet herrliches Frühsommerwetter. Morgen steigen die Temperaturen schon auf 23 Grad und übermorgen ist sogar schon wieder ein Sommertag drin.

Nach dem kühlen Sonntag mit etwas Regen, dreht der Sommer nächste Woche wieder auf. In der Maisonne sind dann mehrfach hintereinander wieder 25 Grad drin. Mehr iber das Sommerwetter gibt es auch in der brandneuen Wettervorschau auf www.meteo.ac

Ihr denkt jetzt sicherlich, der Willy dreht am Rad! Aber wenn die Modelle auf Sommerwetter mit Temperaturen bis zu 25 Grad gehen, und das dann über mehrere Tage. Und dann noch im Oktober, müssten auch den letzten Sommerfreaks klar werden, das hier etwas extrem schief läuft.

Die kommende Nacht bleibt klar. In Senken kann sich Bodennebel bilden. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 6 Grad zurück. Örtlich kann sich Bodenfrost bilden. Morgen gibt es viel Sonnenschein. Bei einem meist schwachen Südostwind klettern die Temperaturen auf 20 bis 23 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy

 

Der Beitrag Abendwetter vom 4. Oktober 2018 erschien zuerst auf meteo aachen.