Abendwetter vom 2. Oktober 2018

Lichtblicke

Guten Abend!

Morgen hat meine Frau Geburtstag. Durch Zufall heißt sie genauso wie das Tief, was fast sommerliche Temperaturen zu uns schaufelt. Der Ulf sorgt für geilstes Oktoberwetter und die Kerstin sorgt für die warmen Temperaturen.

Da werden am Freitag und Samstag fast spätsommerliche Werte erreicht. Dazu gibt es megaviel Sonnenschein. Am Sonntag gibt es dann einen Dämpfer. Aber schon am Montag kommt der goldene Oktober mit aller Macht zurück. Mehr zu den Aussichten auf www.meteo.ac

Heute Abend zieht zieht das Gedröppel aus der Region. Es lockert auf und die Sonne kommt vielleicht mal kurz raus. In der kommenden Nacht bleibt es aufgelockert. Erst zum Morgengrauen zieht es sich wieder zu. Die Temperaturen verweilen bei 3 bis 6 Grad. In ungünstigen Lagen kann es Bodenfrost geben.

Am Tag der Deutschen Einheit bleibt es stark bewölkt aber trocken. Und dazu gibt es einige Lichtblicke, in Form von Sonnenstrahlen. So steht einem Spaziergang nichts im Wege. Bei einem mäßigen Nordwestwind werden 12 bis 15 Grad erreicht.

Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy

 

Der Beitrag Abendwetter vom 2. Oktober 2018 erschien zuerst auf meteo aachen.