Abendwetter vom 25. September 2018

Wiederholungstäter

Guten Abend!

Hereinspaziert zum Abendwetter. Frisch war es heute früh. Bis auf -2 Grad ging es in der Eifel runter. Aber auch im Flachland war Eiskratzen angesagt. Danach gab es viel Sonnenschein, ein paar Wolkenfelder und dann wieder viel Sonnenschein. Und aus dem Sonnenschein wird gleich wieder ein schöner Sternenhimmel.

Dabei gehen in der kommenden Nacht die Temperaturen auf 0 bis 5 Grad zurück. Oft ist morgen früh wieder Eiskratzen angesagt.

Tagsüber gibt es bis 11 Stunden Sonnenschein. Mehr geht fast nicht. Dazu wird es deutlich wärmer. In der Eifel steigen die Temperaturen auf rund 18 Grad. Ansonsten wird die 20 Grad Marke oft geknackt werden. Der Wind hat auf Südwest gedreht und kommt nur schwach daher.

 

Auch der Donnerstag wird ein Wiederholungstäter. Dazu geht es mit den Temperaturen noch etwas nach oben. Wie es mit dem goldenen Herbst weitergeht, lest ihr auf www.meteo.ac

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy

 

Der Beitrag Abendwetter vom 25. September 2018 erschien zuerst auf meteo aachen.