Abendwetter (kurz) vom 21. September 2018

Florence kommt

Guten Abend!

Der Herbst ist da. Er zeigt sich morgen von seiner schönen Seite, bevor es abends windig und regnerisch wird. Denn Ex-Hurrikan Florence kommt auf Wochenendbesuch und hat viel Wasser im Gepäck. Allerdings nennt sie sich jetzt Fabienne. Fang schon mal an, die Arche zu bauen.

Heute Abend bleibt es freundlich. Allerdings weht der Wind recht freizügig ums Näschen. Die Temperaturen gehen in der kommenden Nacht auf 6 bis 10 Grad zurück.

Der Samstag wird mit 4 bis 6 Stunden Sonnenschein ganz nett. Allerdings zieht es sich nachmittags zu und abends kommt von der Eifel her Regen auf. Die Temperaturen klettern auf 14 bis 18 Grad. Der Südwestwind ist stark bis stürmisch unterwegs und kann in Böen bis zu 50 km/h erreichen.

Am Sonntag gibt es dann Sturm und viel Regen. Ob es danach wieder freundlicher wird, erfährst du auf www.meteo.ac

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!

Dein Wetterfrosch

Willy

 

 

Der Beitrag Abendwetter (kurz) vom 21. September 2018 erschien zuerst auf meteo aachen.