Abendwetter kompakt vom 20. September 2018

Der Herbst ist da

Guten Abend!

Heute gab es nochmal einen Sommertag in der Region. Den vermutlich letzten in diesem Jahr. Der Herbst ist da heißt es ab morgen. Auch die weiteren Aussichten sind herbstlich und sogar stürmisch. Mehr dazu auf www.meteo.ac

Heute Abend bleibt es bewölkt aber trocken. Auch in der kommenden Nacht tummeln sich nur ein paar Wolken in der Region. Die Temperaturen gehen auf 14 bis 17 Grad zurück.

Der Freitag beginnt zunächst freundlich. Am Vormittag überquert uns ein kleines Regengebiet. Dahinter lockert es am Nachmittag wieder auf. Die Höchstwerte von 17 bis 20 werden schon vormittags erreicht. Die Nachmittagswerte liegen bei 13 bis 17 Grad.

Achtung! Der Westwind ist stürmisch unterwegs und kann Böen bis zu 70 km/h erreichen. Den Aufenthalt im Wald solltest du vermeiden.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy

 

Der Beitrag Abendwetter kompakt vom 20. September 2018 erschien zuerst auf meteo aachen.