Abendwetter vom 13. September 2018

SeptembersommerDer Septembersommer kommt!

Guten Abend!

Nachdem heute Anthea mit etwas Regen über uns hinweggezogen ist, macht sich nun Hoch Rodegang auf dem Weg zu uns. Während wir am Freitag und Samstag noch etwas ungünstig liegen, was die Temperaturen angeht, steigen die Temperaturen am Sonntag und Montag auf rund 25 Grad. Dann liegt das Hoch an der richtigen Stelle. Am Dienstag und Mittwoch sind sogar Hitzetage mit Temperaturen bis zu 30 drin. Der Septembersommer kommt.

Es bleibt stark bewölkt. So geht es auch in die Nacht. Örtlich kann sich Nebel bilden. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 9 Grad zurück.

Morgen wird es nach Frühnebel deutlich freundlicher. Die Sonne zeigt sich bis zu 8 Stunden. Etwas Gewölk ist auch noch dabei. Bei einem mäßigen Westwind werden 17 bis 20 Grad erreicht.

Einen detaillierten Blick auf die nächsten Tage erhascht ihr auf www.meteo.ac 

Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy

 

Der Beitrag Abendwetter vom 13. September 2018 erschien zuerst auf meteo aachen.