Abendwetter vom 12. September 2018

Kurz HerbstKurz Herbst

Guten Abend!

Da geht doch ein richtig schöner Tag zu Ende. Zudem wurde in Stolberg und in Rott die 25 Grad Marke geknackt. Aktuell befinden wir uns schon in der Kaltfront von Tief Anthea.

Sie bringt in der kommenden Nacht und morgen Vormittag etwas Regen. Der wurde aber schon wieder auf 3 bis 4 Liter Regen auf dem m² zusammengestrichen. Kurz Herbst lautet das Motto! Denn schon am Freitag kommt die Sonne wieder und ab Sonntag auch der Spätsommer. Nachzulesen auf www.meteo.ac

Die Wolken werden wir die nächsten Stunden nicht mehr los. Im Kreis Heinsberg hat es ja schon etwas geregnet. In der Nacht kann es hin und wieder mal etwas regnen. Ein kleines Regenband beschäftigt uns in der zweiten Nachthälfte und morgen Vormittag. Die Tiefstwerte liegen zwischen 10 und 12 Grad.

Morgen kann es bis zum Nachmittag immer noch etwas Regen, Sprühregen oder einzelne Regenschauer geben. Danach lockert es ganz langsam auf und es bleibt trocken. Bei einem schwachen bis mäßigen Nordwind werden nur 13 bis 17 Grad erreicht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy

 

Der Beitrag Abendwetter vom 12. September 2018 erschien zuerst auf meteo aachen.