Abendwetter vom 11. September 2018

Spätsommer open end?

Guten Abend!

Die Frage muss man sich so langsam stellen. Heute gab es verbreitet bis zu 26 Grad in der Region. Morgen wird es zwar im Tagesverlauf wolkiger, da eine Kaltfront von dem Tief Anthea zu uns reinkommt. Allerdings dürften sich die Niederschläge in der Nacht zum Donnerstag stark in Grenzen halten.

Danach wird es wieder trocken, ein neues Hoch überquert uns und bringt den Spätsommer zurück. Von einem normalen Herbst sind wir noch sehr weit entfernt. Die nächsten 6 Tage auf einen Blick unter www.meteo.ac

Heute Abend bleibt es wolkenlos. Bis Sonnenuntergang könnt ihr noch draussen verweilen. Auch die kommende Nacht bleibt oft klar. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 14 Grad zurück.

Morgen gibt es zunächst wieder viel Sonnenschein. Im Tagesverlauf kommen aber Wolken in die Region gezogen. Am schönsten bleibt es noch im Monschauer Land. Bis in die Nacht bleibt es aber überall trocken. Bei einem frischen Westwind werden nochmals 23 bis 25 Grad erreicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy

 

Der Beitrag Abendwetter vom 11. September 2018 erschien zuerst auf meteo aachen.