Abendbericht vom 8. September 2018

Keine HerbstgefühleKeine Herbstgefühle

Guten Abend!

Vielen Dank an Ellen, das sie für mich heute früh eingesprungen ist. Meine Krankheit nimmt mich leider fast wieder völlig ein. Ich kann euch nicht versprechen, das es morgen einen Frühbericht gibt. Trotzdem werde ich euch heute Abend mit den Informationen versorgen, die ihr für den Sonntag braucht um zu überleben.

Es sind noch keine Herbstgefühle in Reichweite. Perryman sorgt für einigermaßen schönes Wetter. Und auch die Temperaturen Gehsteigen noch etwas an. Während morgen die 25 Grad Marke fällt, was den 56. Sommertag in Brand bedeutet, sieht es nächste Woche sogar nach 28 Grad aus. Mehr dazu auf www.meteo.ac

Heute Abend ist es allerdings stärker bewölkt. Regen wird es aber zumeist keinen geben. In der zweiten Nachthälfte lockert es auch schon wieder auf. Die Temperaturen gehen auf 8 bis 12 Grad zurück.

Morgen gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Bei einem mäßigen Südwestwind steigen die Temperaturen auf 21 bis 25 Grad. Perfektes Wetter um den verkaufsoffenen Sonntag in Aachen zu genießen. Was macht ihr denn bei dem schönen Wetter morgen so?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy

 

Der Beitrag Abendbericht vom 8. September 2018 erschien zuerst auf meteo aachen.