Abendwetter vom 23. August 2018

Werbung

Wechselhaftes WochenendeLeicht wechselhaftes Wochenende

Guten Abend!

Tief Thekla beendet in der kommenden Nacht den Hochsommer in der StädteRegion Aachen und den Kreis Heinsberg. Allerdings zieht ihre Kaltfront ohne großem Tamtam über unsere schlafenden Köpfe hinweg.

Morgen früh könnte es für ein paar Spritzer Regen zum Frühstück reichen. Dann kommt auch schon die Sonne wieder durch. Allerdings ist es gut und gerne 8 Grad kälter als heute.

Ein leich wechselhaftes Wochenende steht uns bevor. Besonders in der Nacht zum Samstag könnte es etwas Regen geben. Am Samstag selbst sind im Tagesverlauf nur selten Schauer anzutreffen. Und der Sonntag wird schon wieder trocken.

Die nächsten 6 Tage grafisch aufbereitet auf www.meteo.ac

In der kommenden Nacht nimmt die Bewölkung zu. Regnen wird es aber nur sehr selten. Die Temperaturen gehen auf 12 bis 15 Grad zurück.

Morgen gibt es schöne Zeitrafferbilder vom Firmament. Schnell wechseln sich Wolken mit sonnigen Abschnitten ab. Regen gibt es nur sehr selten. Dazu weht ein lebhafter Westwind. Die Temperaturen steigen auf erfrischende 16 bis 20 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!

Euer Wetterfrosch

Willy

 

Der Beitrag Abendwetter vom 23. August 2018 erschien zuerst auf meteo aachen.

Original Source