Abendwetter vom 22. August 2018

ErhaltungsneigungErhaltungsneigung

Guten Abend!

Diese Wetterlage zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Sommer. Viel Sonnenschein, warm und furztrocken.  Als Anfang der Woche ein herbstlicher Abschnitt fast sicher schien und die Natur das Nass erwartete, ist nun aus dem Intermezzo eine Eintagsfliege geworden.

Am Samstag sind neben vielen Wolken nur einzelne Schauer unterwegs. Dazu wird es sehr frisch. Aber schon am Sonntag wird es wieder deutlich freundlicher und ab spätestens Dienstag ist der Spätsommer wieder da. Nachzulesen auf www.meteo.ac

Ein schöner Sommertag geht zu Ende. Fast 29 Grad wurden als Spitzenwert in der Region gemessen. Selbst in Mützenich wurden es fast 25 Grad. Morgen wird es nochmal ähnlich warm. Blicken wir auf die nächsten Stunden.

Die Nacht wird oft klar. Die Temperaturen sinken bis zum frühen Morgen auf 11 bis 14 Grad. Bei einem auffrischenden Südwestwind klettern morgen die Temperaturen nochmals auf 26 bis 28 Grad. Dazu scheint die Sonne bis zu 11 Stunden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy

 

Der Beitrag Abendwetter vom 22. August 2018 erschien zuerst auf meteo aachen.

Original Source

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*