Abendwetter vom 21. August 2018

Dirty DancingDirty Dancing

Guten Abend!

Wie erwartet hatte es unser Fixstern heute schwer, sich gegen das übermächtige Gewölk durchzusetzen. Aber unser kleines Hoch Mike betreibt Dirty Dancing. Und das vertreibt den Kummerspeck und die Wolken. Das passt ja zum Dirty Dancing Tag. Obwohl so richtig dirty wird es für die Sonnenanbeter am Wochenende. Dann stehen herbstliche Tage ins Haus, inklusive Heizung! Mehr zum Herbstwetter auf www.meteo.ac

Heute Abend werden die Wolken immer weniger. Die kommende Nacht wird sogar teils klar. Die Temperaturen liegen zwischen 11 und 15 Grad.

Morgen gibt es deutlich mehr Sonnenschein. Allerdings tummeln sich zeitweise auch einige Wolken in der Region. Das tut dem sommerlichen Charakter aber keinen Abbruch. Bei einem mäßigen Südwestwind klettern die Temperaturen auf 26 bis 29 Grad. Örtlich fällt auch die 30 Grad Marke.

Euch allen wünsche ich einen schönen und entspannten Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy

 

Der Beitrag Abendwetter vom 21. August 2018 erschien zuerst auf meteo aachen.

Original Source

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*