Abendbericht vom 18. August 2018

SpätsommerlichSpätsommerlich

Tach auch!

Der Abendbericht kommt endlich wieder aus der Feder des Wettergottes, der Schöpfer des Vegan-Wetters und des humorvoll kultivierten Wetterberichts. Ja Mädels und Jungs, euer Wetter-Superstar is back in town. Ab heute fliegen wieder die Schlüppis auf die Bühne …

Kalispera Gemeinde! Auf euch trinke ich erstmal einen eiskalten Ouzo. Das macht bei der Witterung auch echt Spaß. Der Nachmittag und auch der Abend laden dazu ein, etwas in der Natur zu unternehmen. Später ziehen vermehrt hohe Wolken auf. Das trübt die abendlichen Aktivitäten aber keineswegs.

In der kommenden Nacht bleibt es flockig leicht bewölkt. Die Temperaturen gehen auf angenehme 9 bis 13 Grad zurück.

Der Sonntag wird seinem Namen größtenteils gerecht, denn unser Fixstern scheint bis zu 11 Stunden. Zwischendurch gibt es auch mal ein paar Schattenspender. Regen ist allerdings Fehlanzeige. Dafür klettern die Temperaturen bei einem lebhaften Südwestwind auf 24 bis zu 27 Grad.

Die neue Woche startet grau aber warm. Mehr dazu in der 6 Tage Wettervorschau auf www.meteo.ac

Ich wünsche den ganzen Groupies einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy

 

Der Beitrag Abendbericht vom 18. August 2018 erschien zuerst auf meteo aachen.

Original Source

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*